Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Wohnungseinbruch Hifi-Geräte und Kameras gestohlen

(ots) - Bei einem Wohnungseinbruch am Montag zwischen 6.30 und 14.30 Uhr im Kohlwaldweg entwendete der Einbrecher mehrere Hifi-Geräte im Wert von ca. 2.000 Euro. Der Täter betrat das Anwesen durch den Garten und hebelte die Eingangstüre mit einem Brecheisen auf. Aus der Wohnung erbeutete der Täter unter anderem ein Laptop, einen Fernseher zwei Tablets und zwei Kameras. Der Geschädigte war vor einigen Tagen von einem verdächtigen Mann angesprochen worden, der angab jemandem zu suchen, dessen Name er vergessen habe. Anschließend fuhr er mit einem weißen Lkw-Kastenwagen davon. Der Mann war ca. 170 cm groß, schlank, ca. 50-55 Jahre alt und hatte sehr kurze graue Haare. Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus. Zeugen, die verdächtigen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06202/2880 bei der Polizei in Schwetzingen zu melden.

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2014, 12:16
Autor