Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Offenburg - Zu laut

(ots) /- Die Beamten des Polizeireviers Offenburg mussten in den heutigen frühen Morgenstunden gleich zwei Mal in den Talweg ausrücken. In beiden Fällen sorgte überlaute Musik für Ärger in der Nachbarschaft und letztlich auch für Anrufe derselben bei den Ordnungshütern. Da sich die Feiernden nach einem ersten ermahnenden Gespräch gegen 0.20 Uhr nur wenig einsichtig zeigten und die Beschallung nach rund 30 Minuten einen erneut störenden Pegel erreicht hatte, wurde im Verlauf des zweiten Einsatzes nicht nur der Stecker gezogen, sondern auch das Stromkabel der Stereoanlage beschlagnahmt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ruhestörung folgt.

/pb

Ort
Veröffentlicht
02. Juli 2018, 08:31
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!