Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bietigheim - Kabelbrand in Einfamilienhaus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am frühen Mittwochmorgen wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses durch einen ausgelösten Rauchwarnmelder aus dem Schlaf gerissen. Im Keller des Gebäudes kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Kabelbrand im Elektroverteiler, der zu einer starken Rauchentwicklung im Kellergeschoss führte. Die Anwohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehren aus Bietigheim und Durmersheim waren mit insgesamt 20 Feuerwehrangehörigen vor Ort und hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Nach erster Schätzung entstand ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro. /TW

Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2019, 04:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!