Sag uns, was los ist:

Sondermeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Mittwoch, 10.06.2015

(ots) - Bereich Offenbach und Bereich Main-Kinzig

Versteigerung von Wertgegenständen - Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen - Polizeipräsidium Südosthessen

(chb) Am Freitag, den 12.06.2015, findet um 10.00 Uhr eine öffentliche Versteigerung von diversen Schmuckgegenständen in den Räumlichkeiten des Polizeipräsidiums Südosthessen, Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach statt. Die Versteigerung erfolgt im Auftrag des Amtsgerichts Offenbach a.M. durch den dort ansässigen Obergerichtsvollzieher. Die zirka 180 Auktionsstücke stammen aus polizeilichen Sicherstellungen und konnten keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Der Zugang für interessierte Bieter erfolgt über den Seiteneigang des Präsidiums unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes bereits ab 9.00 Uhr. Eine Bezahlung kann nur in bar und sofort erfolgen.

Offenbach, 10.06.2015, Pressestelle, Christoph Bosecker

Ort
Veröffentlicht
10. Juni 2015, 10:23
Autor
Unserort Redaktion