Sag uns, was los ist:

Nachmeldung zu der Sondermeldung vom Polizeipräsidium Südosthessen vom 16.03.2015

(ots) - Bereich Main Kinzig

Polizei sucht dringend Zeugen - Wächtersbach-Weilers

(mm) Wie die Polizei am Montag in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit der Staatsanwaltschaft Hanau berichtete, ist am Samstagabend ein vermisster 7-jähriger Junge aus Wächtersbach tot in der Bracht aufgefunden worden. Die am Montag von der Gerichtsmedizin durchgeführte Obduktion ergab, dass das Kind durch Ertrinken verstorben ist. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen (06051 827-0) sucht nun noch dringend Zeugen, die am Samstag, zwischen 14 und 15.15 Uhr, Kinder in der Nähe der Kreisstraße 886 zwischen Weilers und Hesseldorf im Bereich der dortigen Brücke gesehen und eventuell mit ihnen auch gesprochen haben. Den Ermittlern ist besonders wichtig, dass sich der Fahrer eines weißen Kastenwagens melden soll. Er soll nach ersten Erkenntnissen im Bereich der Brücke angehalten und mit den Kindern Kontakt gehabt haben. Von dem Fahrer erhoffen sich die Beamten wichtige Hinweise.

Offenbach, 16.03.2015, Pressestelle, Michael Malkmus

Ort
Veröffentlicht
16. März 2015, 15:43
Autor