Sag uns, was los ist:

Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Freitag, 17.07.2015

(ots) - Bereich Offenbach

Autofahrer an Unfallstelle verstorben - Gemarkung Seligenstadt

(aa) Nach einem schweren Verkehrsunfall ist derzeit die Landesstraße 3121 zwischen der Anschlussstelle Seligenstadt der Autobahn 3 und der Landesstraße 2310 voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 15.45 Uhr ein Opel-Fahrer auf der Dudenhöfer Straße aus Richtung Rodgau unterwegs. In Höhe der Hausnummer 60 soll er zunächst nach rechts in den Graben und anschließend wieder nach links gefahren sein. Der Corsa stieß schließlich mit einem entgegenkommenden Lastwagen, der von einem 39-Jährigen gelenkt wurde, zusammen. Der Rettungshubschrauber landete kurz nach 15 Uhr; der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Vollsperrung wird voraussichtlich noch mehrere Stunden andauern.

Offenbach, 17.07.2015, Pressestelle, Andrea Ackermann

Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2015, 14:10
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!