Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kleinkraftrad entwendet - PKW beschädigt - Wohnungseinbrüche in Schotten - Einbruch in Kindergarten

(ots) - Kleinkraftrad entwendet Schotten - Am Montagmorgen, zwischen 02:30 uhr und 08:00 Uhr, wurde ein vor dem Mehrfamilienhaus "Alte Straße 39" abgestelltes Kleinkraftrad entwendet. Das Kleinkraftrad war mit einem Stahlseilschloss gesichert und mit einer Folie abgedeckt. Der Schaden wurde mit cirka 1.000 Euro beziffert. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98909-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

PKW beschädigt Gemünden-Hainbach - Ein Unbekannter beschädigte die linke Fahrzeugseite eines schwarzen VW-Passat, der auf dem Abstellplatz vor einem Wohnhaus in der Ober-Ohmener Straße abgestellt war. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Sonntag, 21:00 Uhr bis Montag, 15:00 Uhr. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wohnungseinbrüche in Schotten Schotten - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Fenster einer Einliegerwohnung in der Seestraße aufgehebelt. Im Erdgeschoss des Einfamilienhauses wurden mehrere Schränke durchsucht aber offenbar nichts entwendet. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Eine weitere Tat ereignete am Samstag zwischen 14:30 Uhr und 19:45 Uhr. Ziel war diesmal ein Einfamilienhaus in der Goethestraße. Durch Aufhebeln einer ebenerdig gelegenen Tür gelangten die Täter in das Haus, durchsuchten mehrer Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld sowie andere Gegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Einbruch in Kindergarten Grebenhain - In der Zeit von Freitag, 04.10.13, 16:30 Uhr bis Montag, 07.10.13, 06:45 Uhr brachen Unbekannte in die Kindertagesstätte an der Hauptstraße ein. Nachdem mehrere Räumlichkeiten durchsucht wurden, entwendeten sie einen Tresor und suchten anschließend das Weite. Der Gesamtschaden wird auf cirka 1000 Euro geschätzt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2013, 09:27
Autor