Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Oelde. 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Wadersloher bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, 08.02.2015, gegen 00:50 Uhr, auf der Keitlinghauser Straße in Oelde ereignete.

Der 19-Jährige befuhr mit einem PKW Toyota die Keitlinghauser Straße von Oelde in Richtung Sünninghausen. Auf Grund einer Unachtsamkeit kam der Toyota nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den dortigen Straßengraben. Dort prallte der Toyota gegen eine Brüstung einer Ackerzufahrt.

Bei dem Unfall erlitt der Wadersloher schwere Verletzungen. Er musste an der Unfallstelle aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Das völlig zerstörte Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2015, 01:59