Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Odenthal - Kreispolizei sucht Eigentümer von Diebesgut

(ots) - Seit März 2011 registrierte die Kreispolizei vermehrt Wohnungseinbrüche im Bereich der Gemeinde Odenthal. Viele dieser Einbrüche konzentrierten sich auf die Ortsteile Glöbusch, Erberich und Blecher.

Die Ermittlungen konzentrierten sich schnell auf einen 34-Jährigen, der selbst in Odenthal wohnt. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde eine Vielzahl von Schmuckstücken und anderen Gegenständen gefunden und sichergestellt. Es ist von Tatbeute auszugehen. Die Eigentümer konnten aber bisher nicht ermittelt werden.

Aus diesem Grunde haben wir heute auf unserer Homepage (www.polizei-rbk.de) eine entsprechende Bildergalerie veröffentlicht. Geschädigte können sich hier in aller Ruhe die Bilder ansehen und ggf. mit uns Kontakt aufnehmen.

Nach dem 34-Jährigen Tatverdächtigen wird gefahndet; er ist untergetaucht.

Ort
Veröffentlicht
12. Oktober 2011, 09:56
Autor