Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Baustellenampel umgeworfen, Geldbörse aus Handtasche gestohlen, Mülltonnen brannten

(ots) - Medieninformation vom 09.02.2012

Baustellenampel umgeworfen

Alsfeld - Eine Baustellampel warfen unbekannte Täter am Sonntagmorgen, gegen 5:30 Uhr, in der Straße "Am Ringhof" in Alsfeld um und beschädigten diese dabei. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Homberg (Ohm)/Ober-Ofleiden - Aus einer Handtasche stahlen unbekannte Täter am Mittwoch, zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr, eine Geldbörse im EDEKA-Markt in der Ohmstraße in Homberger-Stadtteil Ober-Ofleiden. Die Geschädigte hatte ihre Tasche an einem Einkaufswagen gehängt. Die Diebe nutzten eine günstige Gelegenheit und konnten das Portemonnaie herausholen. Neben einigen Euro Bargeld erbeuteten die Langfinger diverse Ausweiskarten. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Mülltonnen brannten

Freiensteinau/Radmühl - Vor der Kellertür eines Wohnhauses in der Birsteiner-Straße in Freiensteinau/Radmühl brannten am Mittwochmorgen, gegen 2:30 Uhr, drei Mülltonnen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Freiensteinau und Radmühl wurden alarmiert und konnten den Brand schnell löschen. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, POK Polizeipräsidium Osthessen Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg - Lindenstraße 50 36341 Lauterbach 06641/971-130 FAX: 06641/971-109 email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Ort
Veröffentlicht
09. Februar 2012, 12:21
Autor