Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ochtrup, Körperverletzung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Polizei sucht Zeugen, die auf ein Körperverletzungsdelikt aufmerksam geworden sind, das sich am Sonntagmorgen (04.02.2018), an der Hospitalstraße ereignet hat. Gegen 06.10 Uhr ist dort ein 24-jähriger Ochtruper von einer unbekannten männlichen Person attackiert worden. Das Opfer ging dabei zu Boden und wurde dann den Schilderungen zufolge, am Boden liegend, durch den Unbekannten an den Kopf getreten. Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Täter war etwa 180 cm groß, hatte kurze, blonde Haare. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 02553/9356-4155. Es sollen sich dort zwei Passanten aufgehalten haben, die den Vorfall gesehen haben könnten.

Ort
Veröffentlicht
05. Februar 2018, 12:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!