Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 09.07.2019, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 49jährige Audi-Fahrerin die Bebelstraße in Richtung Alstaden und wollte nach links in die Erich-Rothenfußer-Straße (Zufahrt zum Bero-Zentrum) einbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw Peugeot einer entgegenkommenden 26jährigen Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem die beiden Fahrerinnen und zwei Mitfahrer (28 und 1 Jahr) im Peugeot leicht verletzt wurden. Mit Rettungswagen wurden sie einem Oberhausener Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Bebelstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro. (PT)

Ort
Veröffentlicht
09. Juli 2019, 16:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!