Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verstärkte Alkoholkontrollen der Polizei Oberhausen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In den Abend-und Nachtstunden von Freitag auf Samstag hat die Polizei Oberhausen verstärkt Fahrzeugführer kontrolliert. Sieben Verkehrsteilnehmer sind aufgrund von Alkohol-/Drogenkonsum aufgegriffen und mit Anzeigen belegt worden. Davon sind in drei Fällen zusätzlich Blutproben entnommen worden. Zuvor konnte ein 29-jähriger nach kurzem Fluchtversuch gestellt werden, er hatte keine Fahrerlaubnis. Ebenfalls keine Fahrerlaubnis hatte ein 17-jähriger Kradfahrer und ein 16-jähriger, der auf seinem frisierten Roller noch zwei Personen beförderte,vor der Poilizei flüchtete und nach kurzer Verfolgungsfahrt gestellt werden konnte.

Weitere Verkehrsverstöße sind mit 6 Anzeigen und 33 Verwarnungsgeldern geahndet worden.

( KK )

Ort
Veröffentlicht
01. Oktober 2011, 07:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp