Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unbekannte Täter bauten Airbags aus

(ots) - Am 12. Februar 2013, gegen 21:00 Uhr, meldete der Sicherheitsdienst eines Autohauses im Erlengrund zwei Verdächtige Personen auf der Außenverkaufsfläche, zudem ging die Alarmanlage eines Autos an.

Als die Polizei eintraf, waren die Personen bereits geflüchtet. Die Täter hatten bei zwei Fahrzeugen der Marke BMW die Seitenscheiben der Türen eingeschlagen, um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Anschließend entfernten sie die Airbags der Lenkräder und flüchteten.

Der Zeuge kann die Täter wie folgt beschreiben:

Beide Täter waren männlich und mit dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Eine Person trug eine dunkle Hose, die andere eine helle Hose.

Weitere Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0208/826-0 bei der Polizei Oberhausen zu melden.

(Nr. 113, ABer)

Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2013, 11:01