Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Terrassentür nicht im Blick gehabt - Dieb entwendete Tasche aus Wohnung- Zeugen gesucht

(ots) - Um die Katzen in den Garten zu lassen, öffnete ein Oberhausener Donnerstagmorgen (24. Juli, 07.15 Uhr) seine Terrassentür. Die Türe ließ er etwas geöffnet und ging dann aus dem Raum. Etwa 1 Stunde später wurde der Diebstahl einer Tasche entdeckt.

In der Tasche befanden sich unter anderem die Geldbörse, Schlüssel, EC-Karte und ein schwarzes Handy S 4 Mini - Samsung.

Der unbekannte Täter muss nach Überwindung einer 2 Meter hohen Mauer auf das Grundstück an der Dieningstraße gelangt sein und sich dann unbemerkt in das Haus geschlichen haben.

Tipp der Polizei

Verschließen Sie immer alle Fenster und Türen, wenn sie diese nicht mehr im Blick haben. Diebe reagieren schnell auf günstige Gelegenheiten.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Oberhausen unter der Rufnummer: 0208-8260 oder per E-Mail: poststelle@polizei.nrw.de entgegen.

Ort
Veröffentlicht
25. Juli 2014, 10:55
Autor