Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Raubüberfall auf Blumengeschäft

(ots) - Oberhausen, Forststraße, 31.12.2011, 08.09 Uhr

Kurz nach der Öffnung betrat ein maskierter Mann das Blumengeschäft und bedrohte die allein anwesende 44-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Er griff in die Kasse und entwendete Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß über die Oranienstraße in Richtung Dudelerstraße. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen ca. 20-25 - jährigen Mann, ca. 170 cm groß und schlank, bekleidet war er mit einer dunkelen Jacke, darunter trug er einen schwarzen Kapuzenpulli, blaue Jogginghose, bei der Tat trug er eine sog. Sturmmaske. Hinweise bitte an die Polizei Oberhausen, 0208 826-0

(GK)

Ort
Veröffentlicht
31. Dezember 2011, 08:49
Autor
Rautenberg Media Redaktion