Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nicht nur nicht angeschnallt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 41-jähriger Fahrer fuhr am 13. September, um 13.00 Uhr, mit seinem Pkw auf der Grenzstraße. Der Polizeistreife fiel auf, dass er nicht angeschnallt war.

Auf dem Parkplatz des dortigen Bordellbetriebes wurde er angehalten und überprüft.

Auf dem Beifahrersitz lag eine Tüte mit Marihuana. Ein vom Fahrer freiwillig durchgeführter Drogentest regierte positiv auf den Genuss von Cannabisprodukten. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet.

Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen.

Jetzt erwartet den 41-jährigen ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmittel.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2013, 14:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!