Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Motorroller-Fahrer fuhr dunkel gekleidete Fußgängerin an und flüchtete anschließend vom Unfallort

(ots) - Zeugen sucht das Verkehrskommissariat Oberhausen nach einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden am Donnerstag, 4. Oktober 2012, kurz nach 08.00 Uhr auf der Straße Am Froschenteich.

Ein 17-jähriges Mädchen überquerte die Straße Am Froschenteich. Als sie schon fast den gegenüberliegenden Gehweg des Hauses Nr. 13-17 erreicht hatte, kam ein Motorroller angefahren und erfasste die dunkel gekleidete junge Frau. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Rollerfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Hinweise zum flüchtigen Motorroller-Fahrer werden unter der Rufnummer:0208-8260 entgegengenommen.

(Nr.:828, mofri)

Ort
Veröffentlicht
05. Oktober 2012, 09:45
Autor
Rautenberg Media Redaktion