Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kontrollen am Saporoshje-Platz und im Bereich Hauptbahnhof gehen weiter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am 16.11.2019, gegen 14:00 Uhr hat eine Polizeistreife im Bereich des Saporoshje-Platzes einen Mann mit über 30 verpackten Einzelportionen Marihuana festgenommen.

Der Mann (25 Jahre) aus Eritrea entfernte sich schnell, als er die Streife sah. Bei einer Kontrolle gab er an, er warte auf einen Freund und will mit diesem zu einem Frisör gehen. Bei einer Durchsuchung wurden schließlich über 30 Druckverschlusstütchen Marihuana gefunden. Er gab weiter an, er sei kein Dealer und habe die Drogen gerade gekauft. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
18. November 2019, 09:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!