Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hund riss sich los - Rollerfahrer stürzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Verletzungen zog sich ein Rollerfahrer am Mittwochnachmittag, 21. Oktober, bei einem Verkehrsunfall mit einem Hund zu.

Gegen 15.40 Uhr ging eine junge Frau mit ihrem Hund auf der Timpenstraße "Gassi". Der Vierbeiner lief an der kurzen Leine neben der Frau. Als er auf der anderen Straßenseite eine Katze bemerkte, riss er sich nach Angaben der Hundebesitzerin los und rannte über die Fahrbahn.

Ein 36-jähriger Rollerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Tier kam. Der Oberhausener verletzte sich durch den Sturz auf die Fahrbahn leicht und wurde mit einem Rettungswagen der Feuerwehr zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Hundebesitzerin will mit ihrem Vierbeiner einen Tierarzt aufsuchen.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2015, 08:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp