Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Gegen eine Laterne geprallt - Eine Person verletzt

(ots) - Ein 20-jähriger VW-Fahrer befuhr am Montag, 11. Juni 2012, 20.55 Uhr, die Duisburger Straße in Fahrtrichtung Essener Straße.

Im Bereich der dortigen Kurve / Brücke geriet der Fahrer aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der Fahrzeugfront gegen eine Laterne. Das Fahrzeug drehte sich dann einige Male, bis es zirka 23 m weiter in nordöstlicher Richtung auf der Brücke zum Stillstand kam.

Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt übernahmen die Erstversorgung des Fahrers. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Heute konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Mitarbeiter der EVO reparierten den beschädigten Lampenschirm.

(Nr.:489, mofri)

Ort
Veröffentlicht
12. Juni 2012, 12:26
Autor