Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Festnahme nach Pkw-Aufbruch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) -

Obermeidericher Straße, 06.03.2011, 04:35 Uhr Eine Streifenwagenbesatzung beobachtete drei Personen, die auf der Obermeidericher Straße einen Gegenstand auf dem Gehweg ablegten. Als das Trio durch die Beamten angesprochen wurde, flüchteten die Männer in Richtung Alstadener Straße. Beim Überwinden eines zirka 2 Meter hohen Zaunes auf einem Hinterhof, konnte eine 21-jährige Person festgehalten werden. Die Handschellen klickten.

Bei dem abgelegten Gegenstand handelte es sich um ein Navigationssystem (Festeinbau). Ein paar Meter weiter lag das Tatwerkzeug. Die Sachen wurden sichergestellt. Ebenfalls auf der Obermeidericher Straße fanden die Beamten einen Volkswagen mit eingeschlagener Beifahrerscheibe vor. Ein fest installiertes Navi-Gerät fehlte. Die Ermittlungen dauern an.

(Nr.:146, mofri)

Ort
Veröffentlicht
07. März 2011, 12:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp