Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Getränkehandlung

(ots) - Nachdem Mitarbeiter am Montag, 15. Juli 2013, um 08.30 Uhr eine Getränkehandlung auf der Lessingstraße betraten mussten sie feststellen, dass Einbrecher erhebliche Mengen Whiskey entwendet hatten. Die Getränkehandlung war am Samstag, 13. Juli, gegen 20.10 Uhr, verlassen worden.

Durch den Außen-Lagerbereich, dazu wurde ein Schloss des Tores aufgehebelt, kletterten die Täter auf mehrere Leergutkästen und schlugen eine Scheiben ein. So gelangten sie in das Ladenlokal und entwenden aus den Regalen diverse Spirituosen. Mit dem Diebesgut, unter anderem ca. 200 Flaschen hochwertigem Whiskey und 2 Kästen Bier, verließen die Täter den Tatort.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Wochenende im Bereich der Lessingstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise unter 8260 (JoPa 540 )

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2013, 11:56
Autor