Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Drei Einbrecher dank eines aufmerksamen Zeugen festgenommen

(ots) -

Sonntag, 13. November 11, kurz vor 15.00 Uhr Einbrecher in einer Wohnung auf der Ottilienstraße, meldete ein Zeuge der Leitstelle der Polizei. Dem Zeugen waren 3 Jugendliche aufgefallen, die um das Wohnhaus schlichen. Da er die Jugendlichen dort noch nie gesehen hatte und er sie auch der Nachbarschaft nicht zuordnen konnte, vermutete er Einbrecher. Als die Polizeibeamten die angegebne Wohnung betraten, sprangen die drei Jugendlichen aus dem Badezimmerfenster der Erdgeschosswohnung und flüchteten in Richtung Weberstraße. Dort konnte das Trio, ein 16-jähriger Junge und 2 Mädchen (16/17 Jahre), vorläufig festgenommen werden. Sie wurden zum Polizeigewahrsam gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

(Nr.:744, mofri)

Ort
Veröffentlicht
14. November 2011, 13:29
Autor