Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bronzestorch entwendet

(ots) - Oberhausen, 22.06.2011, 22.00 Uhr

Als der 72-jährige Geschädigte von der Alsfeldstraße in den Morgenstunden seine Rollladen zur Gartenseite hin öffnete, musste er feststellen, das ein wertvoller, 125x50 cm großer, Bronzestorch den er in seinem hinter dem Haus liegenden Garten aufgestellt hatte, entwendet worden war. Unbekannte Diebe hatten den schweren Vogel von der Befestigungsplatte abgebrochen und entwendet. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Christi Himmelfahrt) im Bereich der Alsfeldstraße Personen beobachtet haben, die einen großen Gegenstand transportierten. Hinweise an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter der Telefonnummer 0208-8260 (Nr.:399 Jopa)

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2011, 13:04