Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bahnhof im Fokus - Festnahme

(ots) /- Bei weiteren Kontrollen im Bereich Hauptbahnhof Oberhausen gab es erneut eine Festnahme. Am 23.9. gegen 0:30 Uhr wurden vier verdächtige männliche Personen beobachtet. Als sie den näher kommenden Streifenwagen bemerkten, warf eine Person einige Gegenstände weg.

Die eingesetzten Polizeibeamten hielten die Personen an und fanden mehrere Tüten (Bubbles) mit weißem Pulver und einen Block Marihuana. Einer der Personen, ein 19jähriger Oberhausener gab schließlich zu, ihm gehöre ein Teil der Drogen. Ein Drogentest verlief ebenfalls positiv. Zudem war er zur Fahndung ausgeschrieben. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an, die Kontrollen rund um den Hauptbahnhof gehen weiter.

Ort
Veröffentlicht
24. September 2018, 13:06
Autor