Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Autospiegel abgebaut - Zeugen gesucht

(ots) - Am Vormittag des 04.11.2013 ist von einem Hyundai der rechte Außenspiegel abgebaut und entwendet worden.

Ein 47- Jähriger Hyundaifahrer parkte gestern (04.11.2013) gegen 10.30 Uhr sein Pkw in einem Parkhaus am Centro. Als dieser vier Stunden später wiederkam um sein Auto zu benutzen, musste dieser feststellen, dass sein rechter Außenspiegel fehlte. Stattdessen waren nur noch zwei Kabel zu erkennen. Der Spiegel lag auch nicht in der näheren Umgebung. Vermutlich wurde dieser geklaut. Der Pkw Besitzer stellte Strafanzeige.

Zeugen melden sich bitte beim Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 0208-8260 oder per Email:poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

(LF)

Ort
Veröffentlicht
05. November 2013, 10:58
Autor