Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Aufmerksamer Zeuge hilft bei Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht auf der Riesenstraße aufgeklärt werden konnte.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 19:55 Uhr, als eine 74-jährige Pkw-Fahrerin beim Ausparken einen in einer Parkbucht abgestellten Wagen beschädigte.

Trotz deutlicher Zeichen eines Zeugen kümmerte sich die Seniorin nicht um den entstandenen Schaden, sondern verließ die Unfallstelle. Bei einer späteren Befragung gab die Fahrerin zu, einen Gegenstand beschädigt zu haben, war sich jedoch nicht bewusst, um was es sich dabei gehandelt hatte. Auch habe sie die Zeichen des Zeugen nicht bemerkt. Erst zu Hause seien ihr die Unfallspuren an ihrem Auto aufgefallen.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden von 650 Euro. (Nr.: 226, kV)

Ort
Veröffentlicht
07. März 2012, 09:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp