Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

13jährige bei Unfall schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Heute Morgen, 28.01.2014, gegen 07:40 Uhr ist ein 13jähriges Mädchen bei einem Unfall auf der Wörthstraße in Oberhausen Stadtmitte schwer verletzt worden.

Zwei Mädchen standen an der gegenüberliegenden Seite der Bushaltestelle der Stadtsparkasse in der Stadtmitte. Zeugen beobachteten, wie die beiden Mädchen über die Straße rannten, als ein Bus die Haltestelle anfuhr.

Eines der beiden Mädchen wurde von an der Seite und am Spiegel eines vorbeifahrenden Pkw`s Honda Jazz erfasst. Sie wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Die 28jährige Pkw Fahrerin erlitt einen Schock. Nach einer Erstversorgung vor Ort brachte ein Rettungswagen die 13jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Ort
Veröffentlicht
28. Januar 2014, 09:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!