Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ober-Ramstadt: Diebe entwenden Erdbeersoße und mehr

(ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend (14.5.2015) und Freitagmorgen (15.5.2015) waren Kriminellen in der Straße An der Flachsröße am Werk. Die noch Unbekannten brachen einen Spargelstand auf und entwendeten aus diesem neben persönlichen Gegenständen einer Verkäuferin, darunter eine bordeauxrote Lesebrille, eine schwarze Damenregenjacke mit orangefarbenen Streifen und sechs ISO-Getränkeflaschen, auch ein etwa 10 Meter langes schwarzes Stromkabel, drei Säcke Kartoffeln, sechs Weinflaschen sowie vier Packungen Erdbeersoße. Die Beute schien jedoch nicht alle Bedürfnisse der Diebe zu erfüllen, sofern es sich um dieselben Täter handelte, wovon die Ermittler derzeit allerding ausgehen. In unmittelbarer Nähe wurde nämlich auch ein Zigarettenautomat aufgebrochen und geplündert. Zurück blieb lediglich eine Packung Marlboro. Nach bisherigen Feststellungen schlugen die Täter in der Nacht zu, da durch Beschädigungen an einem beleuchteten Fahnenmast wortwörtlich das Licht an den Tatorten ausgeschaltet wurde.

Wer kann in diesem Zusammenhang Hinweise geben? Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer hat sonstige verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich mit den Ermittlern der Polizeistation Ober-Ramstadt in Verbindung zu setzen (Telefon 06154/6330-0).

Ort
Veröffentlicht
15. Mai 2015, 12:57
Autor