Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ober-Ramstadt-Nieder-Modau: Fahrraddieb fast geschnappt / Zeugen des Vorfalls gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Fahrraddieb wurde am Sonntagabend (12.05.) fast geschnappt, als er gegen 18.30 Uhr ein rotes Fahrrad der Marke Canyon aus der Odenwaldstraße entwendete. Dabei erwischte ihn der 17-jährige Besitzer des circa 1750 Euro teuren Mountainbikes. Sofort nahm der 17-Jährige die Verfolgung in Richtung Sportplatz auf, verlor den Dieb jedoch nach kurzer Verfolgung aus den Augen.

Der Täter ist etwa 23 Jahre alt und ist schätzungsweise um die 1,85 Meter groß. Zudem hatte er kurze schwarze Haare, die er zur Seite gelegt hatte. Laut Aussage des Zeugen, soll der Mann ein südländisches Erscheinungsbild haben. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Lederjacke und einer grünen Cargohose bekleidet.

Wer diese Tat beobachtet hat, Hinweise zu dem Täter oder zum Verbleib des Mountainbikes der Marke Canyon geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06154/6330-0 bei den Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Ober-Ramstadt zu melden.

Ort
Veröffentlicht
14. Mai 2019, 09:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!