Sag uns, was los ist:

(154) Sexuelle Belästigung - Zeugenaufruf

(ots) /- Ein noch Unbekannter hat am frühen Mittwochabend (24.01.2018) eine junge Frau in Nürnberg-Röthenbach belästigt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die Geschädigte begegnete dem Täter gegen 18 Uhr in der Dombühler Straße. Sie war zu Fuß auf Höhe des dortigen Einkaufszentrums unterwegs und wurde von dem Mann vollkommen unvermittelt und in schamverletzender Weise angefasst.

Beschreibung des Mannes: Ca. 180 bis 190 cm groß, 30 bis 35 Jahre alt, schlank, möglicherweise Osteuropäer und zur fraglichen Zeit mit einer grauen Jeans, einer dunkelgrauen Mütze und schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Wer etwas von dem Vorfall mitbekommen hat oder sonst Angaben zur Ergreifung des Täters machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. Die Nummer des Hinweistelefons lautet: (0911) 2112 - 3333.

Alexandra Oberhuber /gh

Ort
Veröffentlicht
25. Januar 2018, 10:02
Autor
Rautenberg Media Redaktion