Sag uns, was los ist:

(740) 17-Jähriger vermisst - Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Wie am 16.05.2018 mit Meldung 731 berichtet, wurde der 17-jährige Florian D. aus Nürnberg Katzwang/Reichelsdorf vermisst. Der Jugendliche wurde heute tot aufgefunden.

Der Jugendliche war seit Donnerstag (03.05.2018) aus seinem Elternhaus vermisst. Bei einer umfangreichen polizeilichen Absuche, bei welcher auch Diensthundeführer und ein Polizeihubschrauber im Einsatz waren, konnte der 17-Jährige nur noch leblos in einem Waldstück zwischen dem Rhein-Main-Donaukanal und dem Marthweg aufgefunden werden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise, welche auf ein Gewaltverbrechen oder ein Unfallgeschehen schließen lassen. / Michael Petzold

Ort
Veröffentlicht
18. Mai 2018, 20:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp