Sag uns, was los ist:

(1131) Firmeneinbruch scheint geklärt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Der Einbruch in eine Firma in der Nürnberger Südstadt vom Juni dieses Jahres (2018) scheint wohl geklärt. Die Nürnberger Kriminalpolizei ermittelte einen 35-Jährigen als dringend Tatverdächtigen.

Am frühen Morgen des 12.06.2018 brach ein damals noch unbekannter Täter in die Firma in der Nimrodstraße ein. Aus einer Kasse entnahm er einen geringen Geldbetrag und verschwand.

Umfangreiche Ermittlungen und die Auswertung vorhandener Spuren führten vor wenigen Tagen zu dem mutmaßlichen Täter. Er macht derzeit zum Sachverhalt keine Angaben. Wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bert Rauenbusch/n

Ort
Veröffentlicht
02. August 2018, 11:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!