Sag uns, was los ist:

(696) Unbekannter Räuber gesucht

(ots) /- Ein unbekannter Fahrradfahrer griff am Montagabend (07.05.2018) im Nürnberger Osten eine Passantin an und versuchte, sie zu berauben. Die Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Das spätere Opfer (23) war gegen 21:00 Uhr in der Brunhildstraße unterwegs, als sie ein Fahrradfahrer angriff und im Vorbeifahren versuchte, die Handtasche zu entreißen. Nur der Gegenwehr der Frau war es zu verdanken, dass der Räuber ohne Beute flüchtete. Er fuhr in Richtung Frankenstraße davon. Die Frau blieb unverletzt.

Vom Täter liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Ca. 40 - 50 Jahre alt, südländisches Aussehen, beginnende Glatze, dunkle bis schwarze Haare.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Ort
Veröffentlicht
09. Mai 2018, 11:15
Autor
Rautenberg Media Redaktion