Sag uns, was los ist:

(24) Geparkten Pkw angefahren und total beschädigt - Zeugenaufruf

(ots) - Am 02.01.2011 (Sonntag) wurde im Nürnberger Stadtteil Eberhardshof ein geparkter Pkw angefahren. Der Unverursacher flüchtete.

Der Pkw, Opel Tigra, war auf dem rechten Seitenstreifen der Augsburger Straße, gegenüber dem Anwesen mit der Hausnummer 16, geparkt. Der Besitzer des Wagens bemerkte gegen 23:00 Uhr, dass sein Pkw angefahren und ein ganzes Stück zurückgeschoben worden war. Zuletzt war der Opel gegen 16:00 Uhr unbeschädigt. Die Unfallspuren weisen darauf hin, dass möglicherweise ein Lkw beim Rückwärtsrangieren gegen den Pkw stieß.

An dem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3500,- Euro.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sonst Hinweise zu der Unfallflucht geben? Für Zeugen ist die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0911/65831630 erreichbar.

Jürgen Ederer/hu

Ort
Veröffentlicht
05. Januar 2011, 14:40