Sag uns, was los ist:

(248) Sonnenstudio überfallen, Bargeld erpresst - Zeugenaufruf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem Überfall am Mittwoch, 09.02.2011, auf ein Sonnenstudio in der Landgrabenstraße erbeutete ein bislang unbekannter Räuber mehrere Hundert Euro Bargeld und flüchtete anschließend unerkannt. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Kurz nach 22.30 Uhr, betrat der Täter das Sonnenstudio. Unmissverständlich drohte er der anwesenden Angestellten mit körperlicher Gewalt und forderte sie auf, einen von ihm mitgeführten Sack mit Geld zu füllen. Danach flüchtete der Täter. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen durch die verständigte Polizei blieben bislang ohne Erfolg.

Der Räuber wurde wie folgt beschrieben:

Etwa 170 cm groß, dunkle Haare, kräftige Figur. Bekleidet war er u.a. mit einer Sportjacke und einer schwarzen Mütze. Bei der Tatausführung trug der Täter eine blaue Maske mit Löchern, die er über Mund und Nase gezogen hatte. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

Hinweise auf den Täter nimmt der KDD Mittelfranken unter Tel: 0911/2112-3333 entgegen.

Konrad Opitz/n

Ort
Veröffentlicht
10. Februar 2011, 10:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp