Sag uns, was los ist:

(1073) Streitigkeit eskalierte - Zeugen gesucht

(ots) /- Am gestrigen späten Abend (18.07.2018) eskalierte eine Streitigkeit zwischen zwei Männern in der Nürnberger Südstadt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 23:45 Uhr kam es am Kopernikusplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 28-jähriger sowie ein 36-jähriger Mann verletzt wurden. Die beiden Kontrahenten verwundeten sich nach ersten Erkenntnissen gegenseitig mit scharfen Gegenständen. Sie mussten medizinisch versorgt werden. Die hinzugerufenen Streifenbesatzungen nahmen die beiden Männer vorläufig fest.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd hat die Ermittlungen zum genauen Tatablauf übernommen und gegen beide Männer ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Möglicherweise war noch eine dritte Person an der Auseinandersetzung beteiligt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0911 9482-0.

Alexandra Federl /gh

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2018, 14:24
Autor