Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden Motorradfahrer und Sozia zogen sich teils schwere Verletzungen zu

(ots) - Mit teils schweren Verletzungen mussten am Sonntagvormittag (27.07.) ein 56-jähriger Motorradfahrer und seine 49-jährige Sozia aus Großbritannien nach einem Verkehrsunfall auf der Wuppertaler Straße (L 339) in Breunfeld ins Krankenhaus eingeliefert werden. Um kurz nach 11:30 Uhr war der 56-Jährige in Richtung Bierenbachtal unterwegs und beabsichtigte, einen vor ihm befindlichen Traktor sowie den dahinter befindlichen Pkw eines 54-jährigen Nümbrechters zu überholen. Als der 56-Jährige sein Überholmanöver eingeleitet hatte, scherte nach Zeugenaussagen auch der Autofahrer zum überholen aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls stürzten der 56-Jährige Kradfahrer sowie seine Sozia zu Boden. Während sich der Fahrer dabei leichte Verletzungen zuzog, musste seine Begleiterin mit schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2014, 17:04
Autor