Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares
12.10.
13:00

Herbstnachmittag der Chorgemeinschaft Nümbrecht

whatsapp shareWhatsApp
  • Samstag, 12. Okt. 2019, 13:00 - 16:00
  • 10 €

„Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum ... O stört sie nicht, die Feier der Natur! Christian Friedrich Hebbel“

Denn darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr - unseren traditionellen Herbstnachmittag, zu dem wir ganz herzlich einladen! Geboten wird im Sängerheim des MGV Winterborn in Nümbrecht-Grötzenberg (Industriestraße 1) wieder ein buntes Programm in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Karten gibt es ab Mitte August bei den Chormitgliedern und an der Nachmittagskasse. Der Eintritt kostet 10 €.

Weitere Infos auf /[www.chorgemeinschaft-nuembrecht.de](http://www.chorgemeinschaft-nuembrecht.de/performances?display=list&per_page=27&venue_id=536](www.chorgemeinschaft-nuembrecht.de).

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
01. August 2019, 12:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!