Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Auf regennasser Fahrbahn drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

(ots) - Am Abend des Karfreitag kam es gegen 20:50 Uhr zu einem Zusammenstoß an der Einmündung Homburger Straße und Bahnhofstraße. Ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus Köln befuhr mit seinem Kleintransporter die abschüssige Bahnhofstraße in Homburg-Bröl. An der Einmündung zur Homburger Straße konnte er sein Fahrzeug aufgrund regennasser Fahrbahn nicht zum Stillstand abbremsen und fuhr auf die Homburger Straße auf. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 32-jährigen Nümbrechters, der diese in Richtung Bierenbachtal befuhr und nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht, und die Beifahrerin des Verursachers schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand umfangreicher Sachschaden. Eine Überprüfung des Sicherheitsgurtes im Kleintransporter des Verursachers ergab, dass dieser schon vor dem Verkehrsunfall nicht funktionsfähig war und der Fahrer daher nicht angeschnallt war.

Ort
Veröffentlicht
26. März 2016, 00:38