Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

281218-1374: Auto prallt vor Baum - zwei Leichtverletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 320 in Altennümbrecht ist am Donnerstag (27. Dezember) ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt - die beiden Insassen kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 13 Uhr war eine 42-jährige Nümbrechterin auf der L 320 von Harscheid in Richtung Altennümbrecht unterwegs, als sie in einer Linkskurve mit den rechten Rädern auf den unbefestigten Seitenstreifen abkam. Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte schließlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Fahrerin sowie ihre 10-jährige Tochter kamen zum Glück mit leichteren Verletzungen davon; sie konnten das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Ort
Veröffentlicht
28. Dezember 2018, 10:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!