Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

220219 - 0180: Alleinunfall mit brennendem PKW zwischen Nümbrecht-Elsenroth und Papiermühle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 22.02.2019 gegen 23:10 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Nümbrechter mit seinem Auto die L95 von Elsenroth in Richtung Papiermühle. Er kam mit dem Wagen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dort fing das Auto Feuer. Der Nümbrechter konnte durch nachfolgende Autofahrer noch rechtzeitig aus dem Wagen geborgen werden. Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der 19-jährige wurde vor Ort ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Alkoholeinfluß sowie Drogeneinfluß bestand wurden ihm Blutproben entnommen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren zur Klärung der Unfallursache eingeleitet. Die L95 war für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung des verunfallten Wagens für den Straßenverkehr gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
23. Februar 2019, 03:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!