Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

170718-815: Totalschaden nach Überschlag - Fahrer leicht verletzt

(ots) /-

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen hat sich am frühen Dienstagmorgen (17. Juli) ein 25-jähriger Pkw-Fahrer. Um 5:20 Uhr fuhr der Nümbrechter mit seinem schwarzen Renault Clio auf der Gouvieuxstraße aus Richtung Nümbrecht kommend in Fahrtrichtung Göpringhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß er im Bereich des Ortsausgangs Nümbrecht rechts gegen einen Bordstein. Er versuchte gegenzulenken und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Erst geriet er in den Gegenverkehr, driftete anschließend nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich schließlich. Der 25-Jährige verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Renault Clio entstand Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2018, 10:36
Autor