Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nottuln, Nikolaus-Gross-Straße - Einbrecher überrascht

(ots) - Am Dienstag, zwischen 18:00 und 18:15 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Terrassentürscheibe eines Hauses ein. Anschließend stieg er ein und durchsuchte ie Räumlichkeiten. Als die Hauseigentümerin zurück kam, sprang der unbekannte Täter offensichtlich vom Balkon im ersten Obergeschoß auf die Terrasse und flüchtete unerkannt. Dabei könnte er sich verletzt haben. Im Tatzusammenhang steht vermutlich ein silberfarbener Mercedes mit BO-Kennzeichen, der in Tatortnähe parkte. Hinweise erbittet die Polizei Dülmen, Telefon: 02594-7930. Zu zwei weiteren Einbrüchen kam es in der Zeit von 11:50 bis 18:40 Uhr auf der Franz-Hitze-Straße. Auch hier wurden die Verglasungungen der Terrassentüren eingeworfen. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Beim anderen Einbruch wurde ein Autoschlüssel gestohlen. Tatzusammenhänge werden geprüft.

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2012, 07:54
Autor