Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwei Einbrüche in Lindauer Geschäfte

(ots) - Lindau, Markt und Neue Straße In der Nacht zum Mittwoch, 30.10.2013

LINDAU (fal) - In der Nacht zum Mittwoch ist ein Unbekannter mutmaßlich nacheinander in zwei Lindauer Geschäfte eingebrochen. In beiden Fällen wurde die Geschäftseingangstür aufgebrochen und anschließend die Verkaufsräume und angrenzende Zimmer durchsucht. Bei dem Einbruch in das Geschäft an der Neuen Straße fand der Täter nach bisherigem Kenntnisstand kein Diebesgut. Bei dem Geschäft am Markt wurde er dagegen fündig. Hier wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Insgesamt entstand bei den Einbrüchen ein Sachschaden von ca. 1.000.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 05551-70050 um Hinweise, die zur Aufklärung der Taten beitragen können.

Ort
Veröffentlicht
30. Oktober 2013, 13:30
Autor