Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall - Rollerfahrer leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Höckelheim, Northeimer Straße - Mittwoch, 23. Oktober 2019, 07.25 Uhr

HÖCKELHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 07.25 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Northeimer Straße/Torstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Eine 18 Jahre alte Northeimerin war mit ihrem Pkw auf der Torstraße unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die Northeimer Straße in Richtung Moringen übersah sie den vorfahrtberechtigten Rollerfahrer, der in Richtung Northeim unterwegs war. Es kam zum leichten Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 16 Jahre alte Moringer kam mit seinem Zweirad zu Fall und zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 08:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp