Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall - Radfahrer leicht verletzt

(ots) - Kreisstraße 421 zwischen Höckelheim und Hillerse - Dienstag, 24.02.2015, 13.35 Uhr

HÖCKELHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 13.35 Uhr kam es auf der Kreisstraße 421 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt wurde.

Ein 20 Jahre alte Northeimerin befuhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße in Richtung Hillerse. Als der 11-Jährige mit seinem Fahrrad von rechts aus einem Feldweg auf die Fahrbahn fuhr, leitete sie noch ein Bremsmanöver ein und wich auf die linke Fahrbahnseite aus. Hier kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Bei dem Aufprall verletzte sich der Junge leicht. Glücklicherweise trug er einen Fahrradhelm. Vorsorglich wurde der Northeimer mit dem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
25. Februar 2015, 12:33
Autor
Rautenberg Media Redaktion