Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall - Motorradfahrer leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Northeim, Göttinger Straße - Donnerstag, 18.07.2019, 14.43 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 14.43 Uhr kam es auf der Göttinger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro.

Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Landolfshausen war auf der Göttinger Straße in Richtung Sudheim unterwegs. Unmittelbar hinter der Kreuzung Göttinger Straße/Bahnhofstraße wollte er nach rechts auf den Parkplatz einer Bankfiliale abbiegen. Er bremste ab und holte etwas nach links aus. In diesem Moment wurde er rechts von einem 59 Jahre alten Motorradfahrer überholt. Beim Abbiegen nach rechts kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad. Der Einbecker stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht.

Das Motorrad war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 07:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp