Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall - Kradfahrer leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Kreisstraße 414 zwischen Sudheim und Suterode - Sonntag, 15.09.2019, 15.30 Uhr

SUTERODE (fal) - Am Sonntag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Sudheim und Suterode zu einem Verkehrsunfall, bei dem an einem Motorrad ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro entstand. Der 27 Jahre alte Motorradfahrer kam nach ersten Feststellungen mit leichten Blessuren davon.

Ein 25 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck war auf der Kreisstraße in Richtung Suterode unterwegs. In der Rechtskurve an der Abzweigung ins Husumer Tal geriet er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der entgegenkommende Motorradfahrer nach rechts ausweichen. Mit einem Sprung vom Motorrad verhinderte der Katlenburger schlimmeres. Das Motorrad war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 13:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!